Einleitung Bio-Kamine Bio-Kamine freistehende

BIO Kamin freistehend Radius design cologne (FLOOR FLAME 537F)

Bio-Kamine
BIO Kamin freistehend Radius design cologne (FLOOR FLAME 537F)

Farbe:

BIO Kamin freistehend Radius design cologne (FLOOR FLAME 537A) - SchwarzSchwarz
BIO Kamin freistehend Radius design cologne (FLOOR FLAME 537C) - SchwarzSchwarz
BIO Kamin freistehend Radius design cologne (FLOOR FLAME 537E) - WeißWeiß
KOSTENLOSER VERSANDKatalognummer: 537F

Wer träumt nicht davon, an langen Winterabenden am offenen Feuer zu sitzen? Was zu Urgroßmutters Zeiten keine Seltenheit war und früher eine eher dürftige Wärmequelle war, ist heute Luxus. Die…

Dieses Produkt ist nicht auf dem Lager, aber wir senden Ihnen E-Mail, sobald das Produkt auf dem Lager wird. Verfügbarkeit überwachen?

Produktbeschreibung BIO Kamin freistehend Radius design cologne (FLOOR FLAME 537F)

Wer träumt nicht davon, an langen Winterabenden am offenen Feuer zu sitzen? Was zu Urgroßmutters Zeiten keine Seltenheit war und früher eine eher dürftige Wärmequelle war, ist heute Luxus.

Die Brennkammer mit Schaumkeramik im Inneren garantiert eine besonders schöne, gleichmäßige Flamme und einfache Bedienung bis zum letzten Tropfen.

FLOOR FLAME ist ein freistehender Kamin. Sein schlichtes Design passt in jede Umgebung.

Bei Gebrauch verwandelt es sich in ein flammendes Kunstobjekt, das die Blicke auf sich zieht und das Herz erwärmt.

Volumen: 1,7 l

Gewicht: 20 kg