Einleitung Bio-Kamine Bio-Wandkamine

BIO Kamin für Wandinstalation Radius design cologne (WALL FLAME II. 540E)

Bio-Kamine
BIO Kamin für Wandinstalation Radius design cologne (WALL FLAME II. 540E)

Farbe:

BIO Kamin für Wandinstalation Radius design cologne (WALL FLAME II. 540B) - SchwarzSchwarz
BIO Kamin für Wandinstalation Radius design cologne (WALL FLAME II. 540E) - WeißWeiß

Varianten :

KOSTENLOSER VERSANDKatalognummer: 540E

Wer träumt nicht davon, an langen Winterabenden am offenen Feuer zu sitzen? Was zu Urgroßmutters Zeiten keine Seltenheit war und früher eine eher dürftige Wärmequelle war, ist heute Luxus. Die…

Verfügbarkeitinnerhalb von 4 Wochen
Dieses Produkt ist nicht auf dem Lager, aber wir senden Ihnen E-Mail, sobald das Produkt auf dem Lager wird. Verfügbarkeit überwachen?
1 112 € / St.
919 € ohne MwSt — Der Preis gilt für Mehrwertsteuerzahler, die über VIES überprüft wurden
St.

Produktbeschreibung BIO Kamin für Wandinstalation Radius design cologne (WALL FLAME II. 540E)

Wer träumt nicht davon, an langen Winterabenden am offenen Feuer zu sitzen? Was zu Urgroßmutters Zeiten keine Seltenheit war und früher eine eher dürftige Wärmequelle war, ist heute Luxus.

Die Brennkammer mit Schaumkeramik im Inneren garantiert eine besonders schöne, gleichmäßige Flamme und einfache Bedienung bis zum letzten Tropfen.

WANDFLAMME II. ist eine Symbiose aus Glas und Stahl, aber auch eine warme und einladende Stimmung, die von den lodernden Flammen ausgeht.

Volumen: 1,7 l

Gewicht: 25 kg