Einleitung Pflegeartikel und Schutzhüllen Pflege & Schutz

WOODPROTECTOR Terrassenöl (5l)

Pflegeartikel und Schutzhüllen
WOODPROTECTOR Terrassenöl (5l)

Farbe:

WOODPROTECTOR Terrassenöl (5l)
Auf dem LagerKOSTENLOSER VERSANDKatalognummer: WOODPROTECTOREAN: 5410810411043

Öl auf Basis natürlicher Rohstoffe zum Ölen von Holz aus exotischen Harthölzern (tropische Holzarten), andere Holzarten konsultieren einen Techniker. Es zeichnet sich durch eine niedrige Viskosität…

Dieses Produkt ist nicht auf dem Lager, aber wir senden Ihnen E-Mail, sobald das Produkt auf dem Lager wird. Verfügbarkeit überwachen?
100.87 € / St.
83.36 € ohne MwSt — Der Preis gilt für Mehrwertsteuerzahler, die über VIES überprüft wurden

wählen Sie eine Variante aus

St.

Produktbeschreibung WOODPROTECTOR Terrassenöl (5l)

Öl auf Basis natürlicher Rohstoffe zum Ölen von Holz aus exotischen Harthölzern (tropische Holzarten), andere Holzarten konsultieren einen Techniker.

Es zeichnet sich durch eine niedrige Viskosität und damit ein tiefes Eindringen aus. Pflegt und schützt Holz, stößt Wasser ab. Reduziert Moosbildung und Vergrauung.

  • Dunkle Flüssigkeit
  • Dichte 0,9 g / m3
  • Viskosität 25 bei DIN 4 mm / 20 °C

Zur Oberflächenbehandlung und Pflege von Gartenmöbeln und Holzterrassen, ausschließlich aus exotischen Harthölzern.

Trockenzeit

  • Gegen Staub 6 Stunden
  • Überarbeitung nach 24 Stunden

Ergiebigkeit 5 - 10 m2 / l (bei Pinselauftrag je nach Holzart und Schleifverfahren)

Je nach lokaler Witterung und anderen Bedingungen wird die Fläche 1-2 mal in 1 Jahr mit dem gleichen Woodprotector behandelt.